museum-digitalniedersachsen
STRG + Y
de

Peter I. Friedrich Ludwig von Holstein-Oldenburg (1755-1829)

"Peter Friedrich Ludwig von Oldenburg (* 17. Januar 1755 in Riesenburg (Westpreußen); † 21. Mai 1829 in Wiesbaden) war von 1785 bis 1823 Regent des Fürstbistums Lübeck / ab 1803 Fürstentums Lübeck und des Herzogtums Oldenburg, ab 1815 auch des Fürstentums Birkenfeld. 1823 wurde er Großherzog von Oldenburg." - (de.wikipedia.org 30.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

"Peter Friedrich Ludwig von Holstein Oldenburg Fürst von Lübeck"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Peter I. Friedrich Ludwig von Holstein-Oldenburg (1755-1829)
Druckplatte hergestellt Heinrich Jacob Aldenrath (1775-1844)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]